„Ist kein Problem, bring mer vorbei!“ Andi Scheiter von der Donau3FM Morning Show hat heute Morgen schon mit Winny, unserm Chef, telefoniert. Unter hunderten ist er für Andis Frühstückstüte ausgewählt worden. Winny freut sich: „des isch natürlich Mega!“

Als Andi Scheiter dann am Vormittag mit frischen Weckle der Bäckerei Staib und leckerem Allgäuer Käse in den Tagestreff kommt, ist die Freude unter den Gästen groß. Doch bevor alle ein ausgiebiges Frühstück genießen dürfen, wird noch ein bisschen gearbeitet. Pflegefachkraft Kerstin liest gerade eine Bewegungsgeschichte vor – die Gäste führen die entsprechenden Bewegungen durch: dann winke ich Herr Schneider mit der linken Hand…
Andi Scheiter reagiert blitzschnell: „des isch doch genau mein Ding, da wink ich doch au mal“ und verabschiedet sich von den gut gelaunten Senior*innen.
Wir bedanken uns an Donau3FM für die tolle Spende.

Winny ganz überrascht beim Anruf am Morgen
Andi Scheiter im Tagestreff