Heute waren wir mit 13 Gästen im Erwin-Hymer-Museum. Möglich machte dies eine großzügige Spende eines Gastes. Gemütlich wurde erstmal Am Morgen im Tagestreff gefrühstückt. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Bad Waldsee. Dort angekommen empfangen uns bereits die freundlichen Mitarbeiterinnen des Museums, die uns auch den restlichen Tag immer wieder mal begleiteten und uns aushalfen. Mit unseren Gästen konnten wir dann im ersten Stock viele interessante Gefährte aus vielen Jahrzehnten besichtigen. Hier kamen einige schöne Erinnerungen an vergangene Urlaube unserer Gäste hoch. Es wurde darüber geredet, gelacht und gemeinsam erzählt. Um halb eins haben wir uns dann beim museumseigenen Restaurant mit sehr leckerem Essen gestärkt, bevor wir anschließend noch das Erdgeschoss unsicher machten. Kurz nach drei gab es dann noch ein Eis zum Abschluss und müde, aber glücklich brachten wir unsere Gäste wieder nach Hause.