Am Freitag hatten wir im Tagestreff unsere Adventsfeier. Über 70 Gäste und Angehörige haben sich gemeinsam mit uns bei Punsch, Gebäck und Kuchen auf eine besinnliche Adventszeit eingestimmt.

Ein tolles Programm rundete den Nachmittag ab:
Unsere Mitarbeiterinnen in der Betreuung hatten die letzten Wochen fleißig mit unseren Gästen einen Sitztanz einstudiert, den sie nun stolz ihren Angehörigen präsentieren durften.
Auch wurde ein Gedicht von allen Mitarbeitenden des Tagestreff vorgetragen.
Später wurde gemeinsam gesungen, dazu spielte unser Fahrer Didi auf seiner Mundharmonika.
Zum Schluss kam noch der Nikolaus und verteilte an alle Gäste und Mitarbeitende Gschenkle.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen schönen Nachmittag durch ihre Hilfe, Kuchenspenden und tatkräftige Unterstützung ermöglicht haben.